Yo! Schräg? im Dezember

Fr. 02. Dezember 2016, 23:00 Uhr
-
Fr. 16. Dezember 2016, 23:00 Uhr

Infos

02.12.2016 DJ STYLEWARZ I DJ ARI CHICAGO
Was geht freitags in Stuttgart ab? SL natürlich!
Styloooo, DJ STYLEWARZ kommt nach Stuttgart. Der HipHop-Veteran hat schon so einiges in sein- er Biographie stehen. Angefangen mit Zusammenarbeiten von Crossover Bands „Such a Surge“, über „Ferris MC“ bis zum fulminanten Turntable Trio „DJ Orchester“. Doch was ihn ausmacht, ist vor allem DJ Stylewarz zu sein. In die Clubs zu kommen und mit göttlichen Skills die Buden zu zerfetzen. An seiner Seite steht an diesem Abend ARI CHICAGO aus Tübingen. Und jetzt kommts’, für nur biss- chen bedrucktes Papier, nämlich 5 Euro, dürft ihr euch dieses Spektakel reinziehen.

09.12.2016 DJ MESSAGE | DJ DAVID DELANE
Was geht freitags in Stuttgart ab? SL natürlich!
Jetzt mal ne Ansage. Habt Ihr jemals bemerkt, dass die DJs eigentlich mit euch zusammen feiern und fast immer komplett durchdrehen? Ja? Denn die lieben den Scheiß. Die möchten nicht nur langweilige Dienstleister sein, sondern echte Partymaschinen. Daher buchen wir auch nur die pas- senden Dinger für euch. DJ MESSAGE und DAVID DELANE einfach mal bissle zuschauen und Ihr wisst was wir meinen.

16.12.2016 – YO! SCHRÄG?
DJ LENZAGEDDON | DJ 5TER TON
Was geht freitags in Stuttgart ab? SL natürlich!
Trinksch stirbsch, trinksch net stirbsch auch, also trinksch!
Einen Kater haben ist ja auch noch voll In! Gibt ja Künstler die singen darüber und verdienen damit Millionen Kätzchen. Aber das darf nicht der Antrieb sein. Musik verbindet uns, daher spielen auch die feinsten DJs mit dem größten Wissen über die HipHop Kultur bei uns. Es kommt einfach nur schöne Musik. Und wenn du dabei Lust emp ndest etwas zu trinken, tu es! Aberrrrrr ich sage es dir dann später wie zu jeder Hauskatze: „DU WÜRGST JETZT ABER NICHT DEIN HAARBALLEN HIER HOCH!“
YO! SCHRÄG? Eintritt nur 5 Mäuse

23.12.2016 – YO! SCHRÄG? DJ RL | DJ FAZE
Nein es ist nicht das Christkind, Jesus oder der Allmächtige. Es sind DJ RL und DJ FAZE die euch mit toller Musik beschenken. Eine Nacht vor Weihnachten laden wir alle zu uns ein, mit uns die Zeit der Liebe zu feiern, da auch wir am heilig Abend geschlossen bleiben. Also noch einmal bei unserem Freitag in der Schräglage feiern und dann kommt die Bescherung schon ganz von alleine.

30.12.2016 – YO! SCHRÄG?
DJ HOTSTUFF | DJ PIERRE PARADISE
Das war ein Jahr in Stuttgart und in der Schräglage. Und wir feiern zum 50sten mal in 2016 die Party „YO! SCHRÄG?“. Ein Jubiläum!!!
Jedes Wochenende hat man die Qual der Wahl und muss sich entscheiden, ob man Freitag oder Samstag in die SL geht. Gönn dir beides! Unser etablierter Freitag liefert die die besten Argumente. Mit Rap und R&B aus der Golden Era bis Nowadays gemixed von der DJ ELITE aus Stuttgart. Worte.
Einlass: 23.00 Uhr Eintritt: 5 Euro
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.