Live im Ersten // TonTopf Open Mic Session (Hip-Hop mit Liveband)

Do. 20. Oktober 2016, 20:00 Uhr

Infos

TONTOPF OPEN MIC SESSION (Hip-Hop mit Liveband)
Geöffnet ab 20h * Livemusik ab 21h
Eintritt frei - der Hut geht für die Musiker rum

Zu der Beziehung Stuttgart und Hip-Hop wurde schon vieles geschrieben und gesagt und im Grunde müßten alle Bescheid wissen. Darum sparen wir uns dies. Kommen wir daher zu den Fakten... Hip-Hop mit Liveband goes 1.Stock!
Die „TONTOPF OPEN MIC SESSION“ bietet jungen Hip-Hop- und Soul-Künstlern die Gelegenheit, die eigenen Texte und/oder Freestyles auf die live improvisierten Beats der TONTOPF-Band zu performen. Frei nach dem Motto: Kommt vorbei mit Euren Skillz und seid gespannt, was an diesem Abend passiert. Als Moderatoren werden „Fab Beat“ und „Easyman“ durch den Abend führen und mit Sicherheit hier und da den einen oder anderen Beat der Band mitnehmen.

Weitere Infos zu TONTOPF LIVE SESSION :
https://www.facebook.com/tontopf/
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.