Yo! Schräg? im Oktober

Fr. 07. Oktober 2016, 23:00 Uhr
-
Fr. 21. Oktober 2016, 23:00 Uhr

Infos

07.10.2016
DJ RON I DJ LENZAGEDDON
Es ist Oktober und die neuen Studenten sprießen wie Pilze aus den überfüllten Wohnungsbesichtigungen und jedem ist mal wieder klar, dass er trotz des be- gehrten Studienplatzes irgendwie ab- gefucked wurde. Es gibt einen Mangel an bezahlbaren Buden in Stuttgart und zu viele schicke Büros stehen leer. Aber ihr kleinen wissbegierigen Leute, keiner muss in der Schwabenmetropole am Wochenende in Turnhallen übernachten oder auf dem Randstein schlafen.
Die Schräglage, eine kleine Spelunke in der Hirschstraße 14, hat ein großes Herz für depressiv an- getrunkene Menschen in der sexuellen Findungsphase. Wir geben euch eine Obhut und schmeißen euch sorgenfrei, gut gelaunt und mit geleertem Papierkorb im Kopf in den nächsten Tag.
Bester HipHop und R&B von damals und heute, präsentiert von den besten DJs.

14.10.2016
DJ ARI CHICAGO | DJ MESSAGE

Es ist Oktober und die neuen Studenten sprießen wie Pilze aus den überfüllten Wohnungsbesichti- gungen und jedem ist mal wieder klar, dass er trotz begehrtem Studienplatz irgendwie abgefucked wurde. Kein Grund sich wütend ein warmes Sixpack im Rewe zu kaufen und sich auf einer Treppe Mut anzutrinken, um die Kommilitonen anzubaggern. Support your local Beerdealer und komm fre- itags zu uns zu YO! SCHRÄG?. Bei uns versammeln sich alle deine Leidensgenossen. Ihr teilt nicht nur das gleiche Schicksal, sondern auch die Liebe zu bester HipHop-Musik und eiskaltem Bier. Wir existieren nur dank euch armen, gepeinigten Seelen und deshalb machen wir euch durch die einfachen Freuden im Leben wieder frisch für den harten Alltag.
PS: Die neue Feuersee-Treppe sollte man trotzdem einmal mitgemacht haben!

21.10.2016
DJ PIERRE PARADISE | DJ ANDI TABLEZ
Es ist Oktober und die neuen Studenten sprießen wie Pilze aus den überfüllten Wohnungsbesich- tigungen und selbst bei vielversprechenden WG-Besuchen hagelt es nur Absagen. Jetzt sitzt du mit ner Pulle Billigsekt bis spät in die Nacht auf einer Decke im Park und baggerst im Dunklen Kom- militonen an, um zumindest ein bisschen Selbstbestätigung zu bekommen? Sei kein Frosch mit ner Erkältung oder gar einer Blasenentzündung am nächsten Morgen. Komm lieber gleich zu uns in die Schräglage. Da gibt es leckere, kühle Getränke, du kannst rumbaggern, ohne dass du dabei deine Gesundheit aufs Spiel setzt und ihr könnte sogar gemeinsam auf den besten HipHop tanzen. Warum die Katze im Sack kaufen, wenn du schon vorher wissen kannst, ob die Hüfte richtig swingen kann.
Einlass: 23.00 Uhr Eintritt: 5 Euro
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.