DOSCI im Oktober 2016

Do. 06. Oktober 2016, 23:00 Uhr
-
Do. 20. Oktober 2016, 04:00 Uhr

Infos

Do. 6.10.16, 23 Uhr

Eintritt frei!

DOSCI - Jack Pattern (Lustpoderosa, Drumpoet)

Sie gehören für uns zweifelsohne zu den spannendsten Zürcher Acts, sowohl als Produzenten wie auch als DJs verzaubern sie mit Originalität und viel Mut. Neue Wege zu gehen ist ihr Credo und Musik zu präsentieren die fesselt und betört aber auch Offenheit fordert!

https://soundcloud.com/jackpattern

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Do. 13.10.16, 23 Uhr

Eintritt frei!

DOSCI „Look Like Plattentaufe“ - Look Like (Akoya Circles, Drumpoet) + Manuel Fischer (White, Tief, Drumpoet)

Lange ist es her, als Luca und Manu noch gemeinsam als Stereo Youth agierten, heute gehen beide eigene Wege und doch verbindet sie vieles, wie beispielsweise als Künstler auf Drumpoet vertreten zu sein und Musik zu produzieren, die dieselbe Bewegung anspricht. Look Like startet nun auch sein eigenes Label Akoya Circles und tauft die erste Platte an dieser Nacht. An seiner Seite spielt dann eben Manuel Fischer, der in Kürze ebenfalls mit seinem eigenen Label Ozelot Ltd. starten wird. Zwei vielversprechende Künstler, die uns noch viel Freude bereiten werden.

https://soundcloud.com/looklikemusic
https://soundcloud.com/manuel-fischer-official

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Do. 20.10.16, 23 Uhr

Eintritt frei!

DOSCI - Leo Gretener + Audino (Les Points)

Audino ist Teil von Les Points und ein wirklich toller DJ, der stets fordert und zugleich zu begeistern weiss. Ein Mann, der das Auflegen im Blut hat. Leo Gretener ist unser jüngster Resident und gesegnet mit einem breiten Geschmack.

https://soundcloud.com/audino

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

Do. 27.10.16, 23 Uhr

Eintritt frei!

DOSCI - Washerman (Deep Down Slam) + Elvis Cassetta (Morris Audio)

Washerman ist der Inbegriff von energiegeladenem House und zählt zu einem der Wenigen, die von amerikanischen Künstlern wie Kerri Chandler geschätzt wird. Seit Jahren setzt er Akzente und Meilensteine und feiert einen internationalen Erfolg nach dem anderen. Ein Vollblut DJ, dessen euphorische Sets einzigartig sind. Erstmals bei uns ist Elvis Cassetta, der in den Spuren von Washerman produziert und für seinen persönlichen Helden das Warm-Up bestreiten wird. Let’s jack!

https://soundcloud.com/washerman
https://soundcloud.com/elviscassetta

∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆

www.zukunft.cl
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.