Show des Improtheaters "Ohne Gewähr"

Fr. 30. September 2016, 20:00 Uhr

Infos

Das Improvisationstheater "Ohne Gewähr" verzaubert seit über zehn Jahren und schenkt dem Publikum jedes Mal unvergessliche, spontane Augenblicke. Das Publikum bestimmt direkt die Szenen - jede Vorgabe wird sofort auf der Bühne umgesetzt. So erleben wir Szenen, die die Welt noch nie gesehen hat, vom Weltraumabenteuer bis zur Sage aus 1001 Nacht, von der gefühlvollen Krimiszene bis zur absurden Einkaufsshow kann alles dabei sein.

Einlass: 19.45 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Vorverkauf: 12/10 €
Abendkasse: 12/10€
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.