Das Dortmunder Oktoberfest 2016

Fr. 30. September 2016, 16:30 Uhr
-
Sa. 08. Oktober 2016, 00:00 Uhr

Infos

Sechs Jahre Dortmunds Gaudi Nr. 1

Zum sechsten Mal steigt das Mega-Event auf den Dortmunder Wiesn im Revierpark Wischlingen.
Seit 2011 wurden mehr als 70.000 Gäste empfangen, über 120.000 Liter Kronen Festbier ausgeschenkt und über 30.000 zünftige bayrische Gerichte serviert.
Ein Grund mehr im sechsten Jahr das Ganze noch zu toppen und in diesem Jahr vom 30.09. – zum 08.10.2016 das Dortmunder Oktoberfestzelt 5 Tage lang zum Beben zu bringen.

Im 6. Jahr kann das Dortmunder Oktoberfest auf zahlreiche Schlagerstars zurück blicken. Mickie Krause, Jürgen Drews, Antonia aus Tirol, Jörg Bausch, Michael Wendler, Markus Becker, Margot Hellweg, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning und viele weitere Stars und Sternchen waren schon zu Gast. Als fester Bestandteil und bayrisch rockige Partyband sind die Münchner G ́schichten vom ersten Tag an dabei und geben mit Ihrer Performance seit 5 Jahren dem Oktoberfest eine rockige und dennoch traditionelle Festzeltstimmung!
Am 30.09.2016 heißt es O ́zapft is ́
Nicht nur Schlager- und Oktoberfestliebhaber werden zum 6. Mal die perfekte Mischung finden und einen unvergessenen Abend auf dem Dortmunder Oktoberfest 2016 erleben. Es ist die Party des Jahres für ganz Dortmund.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.