Andere Welt - Session 5 mit Alexis Cabrera

Fr. 30. September 2016, 23:00 Uhr

Infos

Am letzten Öffnungstag im September kommt noch einmal ein illustrer, weitgereister Gast zu uns ins beschauliche Heilbronn: Alexis Cabrera ist Argentinier und derzeit Berliner, performt als Live-Act, und singt dabei auch gern mal selbst. Sein Style lässt sich als Tech House mit groovy Basslines beschreiben, auf den schon einige deutsche Labelverantwortliche abfuhren – Alexis hat u.a. auf Oslo, Great Stuff und Sleep is commercial releast. Nebenbei spielt er weiter im Boiler Room in Buenos Aires, tourt permanent durch Südamerika und ganz Europa und heute macht er es uns mit groovy Housetunes mal so richtig warm um’s Herz. Der Klangagent und Alex Hertel aus Mannheim sind als Wingmen bei dieser "Anderen Welt" am Start. Special Deko und Sound ist sowieso wieder Ehrensache....na dann: FORGET THE WORLD - FORGET THE PEOPLE! CLOSE YOUR EYES AND FEEL THE MUSIC!


ALEXIS CABRERA (Raum-Musik / Mindshake)
ALEX HERTEL (Error / Mannheim)
KLANGAGENT (Bukowski-live)
SIMON.B (Newcomer)

www.andere-welt.com
www.bukowski-live.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.