TREFF Donnerstag im September / Yart & Schräglage

Do. 29. September 2016, 21:00 Uhr

Infos

TREFF DONNERSTAG// jeden Donnerstag ab 21.00H YART (Königstrasse 47-49) und ab 23.00H Schräglage (Hirschstraße 14)

Bei der Frage, welcher Wochentag am schönsten ist, brauchen wir gar nicht lange zu überlegen. Es ist selbstverständlich der TREFF Donnerstag!
Mit Pauken und Trompeten läuten wir den September ein und haben Woche für Woche so einige Sahnehäubchen für euch auf Lager.


1.9.
„Turn Up“ lautet das Motto für September! Gleich zu Beginn des Monats bringt euch SUMO im YART auf die richtige Betriebstemperatur, damit es dann in der Schräglage mit DJ 5ter Ton und RAM zu keinen Folgeschäden kommt, wenn die Nadel auf 100% Steilheit springt.

8.9.
„Immer wieder Donnerstag kommt die Erinnerung..“ oder so heißt es doch in einem Song der 1980er Jahre. Waren wirkliche weise Leute. Die haben damals schon erkannt: Wenn Robin "T" Treier uns im YART mit chilligen Vibes versorgt und wenn dann nochmal in der Schräglage mit DJ Crypt und Tease komplett rasiert wird, kann das nur Treff Donnerstag sein. Mega der Orakel-Shit ... ihr wisst!

15.9.
Wir haben ihn: Norman TopSolo, der das verfrühte Wochenende vorbeibringt und euch mit den entspanntesten Beats des Kessels verwöhnt. Das Wellness-Programm geht heftig weiter in der Schräglage, wo PRO ZEIKO und DJ MESSAGE sogar die kleinsten Zellen in eurem Körper zum Hüpfen bringen. Donnerstag einfach „on fleak“.

22.9.
Die dunkle Jahreszeit kommt näher und alle Leute in der Stadt sind auf der Suche nach Wärme. Warum nicht am Donnerstag zuerst im YART mit Robin T Treier zusammen kuscheln um dann in der Schräglage mit DJ Acee und DJ Diversion alle Hüllen fallen zu lassen weil die Hitze ins Unermessliche steigt. Klingt doch nach einem Plan.

29.9.
Alle guten Dinge sind 5! Gestartet wird am letzten Donnerstag des Monats im Yart mit SUMO und seiner Glanzleistung hinter den Tables. Ab 23 Uhr sind wir dann in der Schräglage angekommen, eure Piloten Bow Tie und DJ Device bedanken sich für die Fahrt mit ihren basslastigsten Sounds und stoßen mit euch auf eine geile Nacht an!
Pröschterle.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.