Level 6 & Wir Sind Anders Opening mit Fatima Hajji

Sa. 17. September 2016, 23:00 Uhr

Infos

+ + + Vergesst nicht unser Gewinnspiel + + +
Wir verlosen
2x2 exklusive Gästelistenplätze
Wie du teilnimmst?
1. Teile das Event auf deinem Profil mit dem Satz "Ich bin Anders"
2. Poste "Ich bin Anders" in das Event
Die Gewinner werden am Tag des Events bekannt gegeben. Viel Glück!

Vorbei mit der Sommerpause, starten wir mit jeder Menge neuer Energie sowie frischen Acts in die zweite hälfte des Jahres. Wir freuen uns auf weitere geile Nächte mit euch, denn es wurde ja auch so langsam mal wieder Zeit...


Wie immer mit am Start sind

- die fette SETA-AUDIO - authentic speakers Anlage aus dem Level 6 Club
- frisches Obst

Lineup:

Fatima Hajji
[Kne'deep]

Chris Hartwig
[Formatik | Great Stuff Recordings | Wir Sind Anders]

Sebästschen
[Wonnemusik | Level 6 Club | Wir Sind Anders]

Merlin Drüg
[Wir Sind Anders]

more Acts coming soon...

Fanpage: www.facebook.com/wir.sind.anders
Level 6: https://www.facebook.com/levelsechs.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.