Die rote Zora und ihre Bande

Di. 26. Juli 2016, 17:00 Uhr

Infos

Einlass: 16.45 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Die rote Zora und ihre Bande

von Kurt Held

Badische Landesbühne Bruchsal

Kindertheater ab 6 Jahren


Bei gutem Wetter: Burggraben (Mosbach-Neckarelz)

Bei schlechtem Wetter: Alte Mälzerei

Kinder:                      4,00 €

Erwachsene:              7,00 €

Branko, der Sohn eines fahrenden Geigers und einer Tabakarbeiterin, verliert seine Mutter und sein Zuhause. Bald verdächtigt man ihn des Diebstahls und sperrt ihn ein. Zora, das Mädchen mit den roten Haaren, befreit ihn und er wird in ihre Bande von Waisenkindern aufgenommen. Gemeinsam schlagen sich die Kinder durchs Leben, genießen die Freiheit und halten auch in Hunger und Not fest zusammen. Als der hinterhältige Fischgroßhändler Karaman die Existenz ihres Freundes Gorian bedroht, beschließen sie, gemeinsam die vielen Ungerechtigkeiten in der Stadt zu bekämpfen.

Nach zahlreichen Verfilmungen werden Zoras Abenteuer im Theater unter freiem Himmel zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

http://www.dieblb.de" target="_blank">www.dieblb.de

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.