Der Graf von Monte Christo

Di. 26. Juli 2016, 20:30 Uhr

Infos

Der Graf von Monte Christo

von Alexandre Dumas

Badische Landesbühne Bruchsal


Bei gutem Wetter: Marktplatz Mosbach

Bei schlechtem Wetter: Alte Mälzerei

Eintritt:           15,00 €

ermäßigt:         9,00 €

Das Freilichttheater der Badischen Landesbühne auf dem Marktplatz ist bereits Kult. In diesem Jahr steht ein Klassiker der Weltliteratur auf dem Programm: Der Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas.

Zum Inhalt: Der junge Edmond Dantès hat eine glänzende Zukunft vor sich: Er soll Kapitän auf dem Schiff Pharao werden und in Kürze die schöne Mercédès heiraten. Durch eine Intrige seiner größten Neider gerät er unschuldig ins Gefängnis Château d‘If. Dort erzählt ihm ein Mitgefangener vor seinem Tod von einem Schatz. Nach 14 Jahren gelingt Dantès die Flucht und er begibt sich unter dem Namen „Der Graf von Monte Christo“ auf einen Rachefeldzug.

www.dieblb.de

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.