DANCE COUTURE mit RAE [DJ-Set & Live Vocals]

Sa. 06. Februar 2016, 22:00 Uhr

Infos

2 Floors - One Love For The Music!

Dance Couture präsentiert am Sa. 6.2.16 ein buntes Spektakel auf 2 Floors [House Musik | Disco Classics & RnB] im DORMERO Hotel Hannover. Stargast der Nacht ist endlich mal wieder die sensationelle DJane & Sängerin RAE aus London von Defected Records.

DJ RAE
www.raedjartist.com
www.soundcloud.com/raedjartist
www.facebook.com/agirlcalledrae

RAE ist mehr als eine Plattenauflegerin: Sie singt, schreibt ihre Songs selbst und gestaltet ihre Auflegetermine als energiegeladene Liveperformance. Dabei kann sie aus einem Füllhorn eigens produzierter Hits schöpfen.

Rae’s Stimme zierte zum ersten Mal die Houseszene im Jahre 2007 mit ihrer Debut Single “Can’t Stop“ und wurde auf dem weltbekannten Label "Defected" released. Das Londoner Label erkannte ihr großes Talent und hat RAE sofort als neue DJ-Künstlerin unter Vertrag genommen. Die zweite Single “Give me luv” wurde auf Anhieb zu einem erneuten Club-Hit. Die Hit-Single “Persuasion” war so erfolgreich, dass sogar ein Video produziert wurde, welches bei MTV Dance auf Platz 1 der UK Playlist stieg. Mit "It's over" und "Your Words" hat sie weitere Hit SIngels produziert. Aber ihr unangefochtener Überhit ist und bleibt wohl "Hide U" in Zusammenarbeit mit House Legende Sandy Rivera (Kings of Tomorrow). Im Sommer ist RAE wie gewohnt als "First Lady" der Houseszene fester Bestandteil im legendären Pacha auf Ibiza.

Überzeugt Euch selbst! RAE’s Live Performance ist einzigartig, da Sie ihr energiegeladenes DJ-Set mit Live Vocals und einer großen Portion Sexappeal kombiniert. Zum achten Mal schon reist die Powerfrau nach Hannover und ist bekannt für ihre mitreißende und energiegeladene Show.


Saal [House Musik]: RAE | Hayda | JoJo
Klub [Disco Classics & RnB]: Tabasco Bob & Friends

Termin: Sa. 6.2.16 ab 22 Uhr
Location: Dormero Hotel, Hildesheimer Str. 34-38, Hannover
Eintritt: 10 Euro bis 23 Uhr, danach 15 Euro

Daumen hoch: www.facebook.com/dancecouture.hannover
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.