NAGELNEUER VW UP ZU GEWINNEN-KEIN SCHERZ ER GEHÖRT VIELLEICHT DIR!

Sa. 10. Oktober 2015, 22:00 Uhr

Infos

Wer kann ein neues Auto gebrauchen?
Wir verschenken an unserem Ehrentag einen NAGELNEUEN VW UP! Jeder Gast erhält am Eingang eine Verlosungskarte, die er ausgefüllt beim DJ in der Main abgeben muss. Dann wird gezogen und vielleicht fährst dann genau DU mit DEINEM VW UP nach Hause. Er gehört dann Dir. Ohne wenn und aber! KEIN Spaß !
Jeder Gast der am 09.10 oder 10.10. 26 Jahre Alt wird, bekommt heute von uns 26 Euro Freiverzehr!
Des weiteren gibt es noch jede Menge Gutscheine zu gewinnen.Einlass ab 18 Jahren. Und der Eintritt ist bis 22.26 Uhr frei.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.