30.4 TANZ IN DEN MAI, DU HAI + 1.5 & 2.5 The LOVE LIKE BLOOD Weekender

Do. 30. April 2015, 23:00 Uhr
-
So. 03. Mai 2015, 05:00 Uhr

Infos

30//04/15 TANZ IN DEN MAI, DU HAI!
Mainfloor: Die gute alte Schule!
DJ: Monophonic
New.Space: Strictly 90s Tunes
DJ: Sven IAM
Dachterrasse (nur bei schönen Wetter): DJ T.O.DoubleD.I

Dass die „Tanz in den Mai“ Parties stets zu den Highlights im Jahr gehören, dies sollte nun hinlänglich bekannt sein. Da wird wirklich hart gefeiert und deswegen öffnen wir auch bei schönem Wetter zum ersten Mal in diesem Jahr die Dachterrasse. Deswegen: Daumen drücken und auch diesen Termin ganz dick im Kalender eintragen!!
***
01//05//15 FRIDAY LOVE FEAT. SUITE CAKES
Mainfloor:
ReggaeBassMusicMashUpsBreakbeatsClubClassics
DJ: Monophonic
New.Space: Indietronic und alternativer Elektro mit mindestens 3,8% Fett
DJ: Sven IAM

Meine Damen und Herren, schütteln Sie bitte alles was Sie haben! Die Sven IAM und Monophonic bringen Euch an diesem Freitag das ultimative Schüttelprogramm. Bei nachträglichen Schmerzen in der Hüftgegend übernehmen wir keine Haftung! Wer bei diesem Musikprogramm nicht mindestens 2 Kilo an Gewicht verliert, der sollte Samstag noch mal ins Fitnessstudio!
***
02//05//15 INDIEPENDANCE FEAT. URBAN BEATS
Mainfloor: Indie & Alternative
DJ: PMan
New.Space: Urban Beats and Basslines
DJ: Monophonic

DJ PMan aus Offenbach ist ein fester Bestandteil des Samstages und er weiß wo der „Indie-Hammer“ hängt. Von hart bis zart reicht sein Spektrum und die Partygemeinde dankt es ihm. Monophonic steht da in nichts nach, vielmehr mixt er sich durch ein breites Spektrum an Musikstile und da darf dann auch mal gelacht werden!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.