Real Life

Sat. 01. February 2020, 20:00 horas

Infos

REAL LIFE
2020 Live in Deutschland

 

Wer kennt nicht noch die Hits wie Send Me An Angel, Catch Me I’m Falling, Always oder Face To Face?

In den 80er Jahren ist Real Life DIE australische New-Wave- und Synthie-Pop-Band und sie kommen 2020 endlich wieder live nach Deutschland.

 

1981 gründet sich Real Life aus der Band The Wires. David Sterry, Richard Zatorski und Alan Johnson traten damals gemeinsam als Trio auf und begeisterten fortwährend ihr Publikum.

Durch eine Vielzahl von Liveauftritten, machten sich Real Life 1982 lokal einen Namen und Schlagzeuger Danny Simcic ist der Band beigetreten. Noch im selben Jahr unterzeichneten sie ihren ersten Plattenvertrag und brachten den Stein ins Rollen.

1983 wurde Send Me An Angel in Australien veröffentlicht und prompt zum mega Hit. Innerhalb des nächsten halben Jahres wurde die erste Single auch in Europa und den USA ein riesen Erfolg.

In Deutschland stand der Titel im Mai 1984 sogar auf Platz 1 der Charts.

In der Heimat, dem europäischen Ausland und sogar in den USA erreichte die Single 1989 als Wiederveröffentlichung nochmals eine Top-40-Position

 

So auch Anfang 2020 wenn er für 5 exklusive Konzerte nach Deutschland kommt und das 80er Feeling wieder auf die Bühne bringt und das Publikum mitgerissen wird.

 

01.02.2020 Frankfurt – DAS BETT

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

 

Tickets gibt es für 40€ auf www.LB-EVENTS.de, telefonisch unter 0234 / 947 19 40
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.