Jacqueline Feldmann - Plötzlich Zukunft! Konnt' ja keiner wissen

Sun. 24. March 2019, 20:00 horas

Infos

PLÖTZLICH ZUKUNFT! 'konnt ja keiner wissen...
ist das zweite Solo Programm von Komikerin Jacqueline Feldmann!

Am 24.03.2019 bin ich mit meinem brandneuen Solo "Plötzlich Zukunft 'konnt ja keiner wissen..." bei euch in Konstanz! Ich hab richtig Bock, aber ohne euch wäre doof!

Ich freue mich auf euch ♥
Jacky
_________________________________________________


„Plötzlich Zukunft! Konnt ́ ja keiner wissen...“ ist eine lustige Liebeserklärung an das „normale“ Leben, an verrückte Ängste der Jugend und deren Eltern, sowie der Versuch, „Youtube-Star“ als echten Beruf zu betrachten. Natürlich widmet sich Jacqueline in ihrem nunmehr zweiten Solo-Programm auch anderen Themen – und dies mit viel Sympathie, großer Präsenz und voller Energie.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.