All Styles mit DJ Rapture

Sat. 22. September 2018, 23:00 horas

Infos

„All Styles“ der neue Samstagabend / stricktly ab 18 Jahre
Special Black Edition (https://www.dj-rapture.com/)
Specials: Siehe www.mws-club.de
Ab 23 Uhr

Es ist eine Weile her, dass uns der Chartbreaker und Shooting Star DJ Rapture das letzte mal beehrt hat. Nun ist es endlich wieder soweit!

Am 22.09.2018 präsentieren wir Euch stolz im Rahmen unseres „All Styles“ Samstages das Ausnahmetalent des Black Music Genres DJ Rapture.

DJ Rapture – Produzent, Songwriter, DJ – Harte Bässe, catchy Melodien und eingängige Refrains sind das wieder Erkennungsmerkmal seines stark vom amerikanischen Süden geprägten Sounds.

Seine Debut-Single „S.I.R. (Shake it right)“ kletterte auf Platz 4. der Deutschen Black Charts und wurde von Universal Music für die „Bravo Black Hits Vol. 30“ lizensiert. Der Videoclip zur Single wurde in Florida/USA gedreht und erhielt über 10.000 Youtube Views innerhalb der ersten 24h. (inzwischen über 750.000 Views).

Die zweite Single “Hell Yeah” feat. US RnB Star Jonn Hart schaffte es 7 Wochen lang auf den Platz 1. der Deutschen Black Charts und ist somit die dritte #1 für DJ Rapture. Mit über 2 Millionen Plays online, über 100.000 Shazamanfragen und Airplay auf DasDing, bigFM, YouFM, UnserDing, N-Joy, GongFM etc. ist DJ Rapture aus der Top-Riege der deutschen DJ Szene nicht mehr wegzudenken.

Nach fünf #1, 15 Top #10 Platzierungen (Deutsche Black Charts), über 100.000 verkaufte Einheiten und über drei Millionen Youtube Views eilt ihm und seiner Crew, den Clubcrushers, der Ruf voraus das einflussreichste Team der Szene zu sein.

Neben der Komposition der Beats ist DJ Rapture auch für das Songwriting der Clubcrushers verantwortlich, die unter anderem mit international bekannten Künstlern wie Lil Jon, YG, Pretty Ricky, Eric Bellinger, Mims, Jonn Hart, Waka Flocka Flame, Million Stylez, Leftside, T.O.K. und weiteren arbeiteten.

Sein letzter Megahit "Overboard" wurde in den renommiertesten Clubs hoch und runter gespielt und befand sich international auf Platz 1. der Charts.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.