SNNTG - Das Festival 2018

Fri. 27. July 2018, 17:00 horas
-
Sun. 29. July 2018, 18:00 horas

Infos

Nachdem ihr unsere Erwartungen im letzten Jahr grenzenlos übertroffen habt, können wir es kaum noch erwarten das Hannoversche Straßenbahn-Museum mit euch gemeinsam wieder für drei Tage in eine Insel des ausgelassenen, sorgenlosen und friedlichen Miteinanders zu verwandeln!

- Tickets gibt es auf www.snntg.de -

Das liebevoll gestaltete Veranstaltungsgelände, drei Bühnen und der Kessel warten darauf erneut von euch entdeckt zu werden. Die Musik auf Gleis 0 und dem Hohenfels bedient kein bestimmtes Genre, sondern ein Lebensgefühl. Ein Gefühl von Fröhlichkeit und Leichtigkeit, das euch ein sonniges Lächeln auf die Lippen zaubert. Im Wummerland lassen die Bässe der elektronischen Musik eure Arme in Richtung der durch das Blätterdach funkelnden Sonnenstrahlen richten und eure Füße durch den Wald stampfen. Wenn ihr vor Müdigkeit eine Pause braucht, könnt ihr eure Energien bei Theater, Lesungen, Zauberei und Kunstausstellungen aufladen, an Workshops teilnehmen oder euch auf der Spielwiese austoben.

Wir waren vom letzten Jahr absolut begeistert. Nicht wegen des Wetters, nicht weil es ausverkauft war, sondern wegen euch. Wir haben noch nie eine so große Anzahl ausgelassener, friedlicher und interessierter Menschen auf einem Haufen gesehen und würden uns freuen jede und jeden einzelnen von euch in diesem Jahr wieder zu sehen. Wir machen es wie im letzten Jahr - nur besser und mit Zeltplatz direkt am Gelände!

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt – es führt kein Weg dran vorbei!
SNNTG - Das Festival ist bunt. tolerant. anders.


Ein Teil des Line-Ups:

Martin Kohlstedt
AVA Asante
Peer Kusiv
Gabriel Vitel
Nugat
BrassWoofer
El Batos
Kasimir Effekt
HAIÓN
Joules the Fox
Niklas Paschburg
Rare Tones
Pascal Pur
Trû
ARJU
Lars Rademacher
Bent von Trai b2b Rufus
Schnekno
Bookwood
Sout
Muende
Mouyé
Black Bear Basement
Flooot
Il Civetto
Haszcara
Passepartout
Brass Riot
Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra
Emerson Prime
Brazzo Brazzone
Mallona
Ian Tray
Still Trees
HAARPAGANS
BLOND
Bebetta
Rob Me
Doppelklick
Saive
turnklub
Swanjo

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.