Harald Priem - Archäologie der Erinnerung

Sun. 22. July 2018, 11:00 horas

Infos

Dauer der Ausstellung: 22.07. – 09.09.2018

Öffnungszeiten: Sa, So und Feiertage 14.00 – 17.00 Uhr

Der Künstler Harald Priem nutzt Orte als Atelier- und Arbeitsräume. Wie ein Archäologe und Forscher nähert er sich aufgelassenen Brachen wie Fabriken, Depots oder Wohnhäusern, deren Hinterlassenschaften ihn anregen und teils direkt als Arbeitsmittel dienen. Es geht ihm um eine poetische Übertragung der Einzigartigkeit jedes Ortes. Er sucht nach Gegenständen und Spuren vergangenen Lebens. Manche Fundstücke dienen ihm später als Stempelmodel für seine großformatigen Tuschearbeiten. In einer weiteren Werkgruppe druckt er alte Linolfussböden ab oder schneidet direkt Strukturen in die Böden und nutzt sie als Druckstöcke für seine ungegenständlichen Kompositionen.

In Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Neckar-Odenwald e.V.

https://www.kunstverein-neckar-odenwald.de

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.