Kackfisch`s "Tanz in den Mai" - Flower Power Party

Mon. 30. April 2018, 23:00 horas

Infos

"TANZ MIT UNS IN DEM MAI KARLSRUHE."
Bei der Hippie-Party der etwas besondern Art.
Die Generation des FLOWER POWER hat es uns vorgemacht und prägte den "Summer of Love". Wenn wir auch noch etwas auf den Sommer warten müssen, lasst uns den Club in eine Blumenlandschaft verwandeln, die wallenden Mähnen schwingen und die Hüften kreisen. Schmeisst euch alle schön fein in die Bunten, Blumigen und flippigen Outfits. Wir zelebrieren die lang vergangene Zeit auf unsere Art den in dieser Nacht heisst es nur noch: "COME ON BARBIE, HIPPIE PARTY"
✿ Blumenketten for Free ✿ Welcome Shots ✿ uvm...
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.