Wir lieben die 80er und 90er

Sat. 13. January 2018, 21:00 horas

Infos

Wir vereinen die Hits aus zwei legendären Jahrzehnten!

Erinnern wir uns zurück an eine Zeit voller geiler Hits und unvergesslichen Partys! Lasst uns gemeinsam die größten Ohrwürmer der 80er und 90er mitsingen, die Füße wundtanzen und das Gefühl der guten alten Zeit aufleben lassen! Heute kommt alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt:

Wenn DJ BOBO mit WHAM! tanzt und die BACKSTREET BOYS dann DEPECHE MODE herausfordern, wenn die VENGABOYS zum Duett mit Modern Talking ansetzen und PHIL COLLINS mit DESTINY’S CHILD flirtet, dann bleibt kein Tanzbein mehr stehen!

SPECIALS:

❎DM vs. Euro
Bis 23.00 Uhr Uhr zahlt Ihr für alle Getränke nur den halben Preis

❎ZEITZEUGEN
Alle Gäste über 30 zahlen bis 23.00 Uhr keinen Eintritt

❎GEWINNSPIEL
Postet Eure Lieblingshits in diese Veranstaltung und gewinnt mit etwas Glück einen 100 €Verzehr

------------------------------------------------------------------------------------------
Getränkespecials:
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.