Grinsekatze present / Droplex !

Fri. 12. January 2018, 22:00 horas

Infos

Grinsekatze present / DROPLEX !!!!!!!!

ACHTUNG: BEGINNN 22 UHR
Beginn FR 12.01. um 22:00 Uhr

Die Katze schlägt zu :-)

Der zweite Freitag im Neuen Jahr...

Und schon steht DROPLEX hinterm DJ Pult!!!!

Ein BIG START ins Neue Jahr

Vor 5 Jahren holte die Grinsekatze Droplex zum ersten mal nach Deutschland ... und da begann auch seine internationale Karriere..

Nun gehört er zu einer der angesagtesten Minimal Techno Dj’s in der europäischen Club- und Festival Szene.
Wir freuen uns sehr Ihn auch dieses Jahr wieder als Artist in der Katze begrüßen zu dürfen.

Line-Up:

DROPLEX (White Face Rec. / Hungry Koala, Ungarn)
https://soundcloud.com/droplexofficial

+ RESIDENT´S

Offizielle Grinsekatze-Shop !!!!!
http://www.grinsekatzederclub.info/

L-ACOUSTICS SOUND SYSTEM
www.l-acoustics.com/

Grinsekatze Charity Action!
https://www.facebook.com/GrinsekatzeClub/posts/1157424694281583?notif_t=like

Einlass: Ab 18 Jahren
Eintritt: 10 €
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.