Die größte Feuerzangenbowle der Welt in Nürnberg

Fri. 01. December 2017, 14:00 horas
-
Mon. 01. January 2018, 03:00 horas

Infos

Aber jeder nor einen wönzigen Schlock...

Nach den großen Erfolgen seit 2006 geht die größte Feuerzangenbowle der Welt in Nürnberg (an der Fleischbrücke) in die nächste Runde. Die Nürnberger schlossen diese Attraktion vom ersten Moment an in ihre Herzen und sie wurde zu einem der beliebtesten Treffpunkte der weißen, besinnlichen Jahreszeit. Inzwischen ist ein ganzes Feuerzangenbowlendorf an der Pegnitz entstanden. Ein eigens angefertigter Kessel mit 9.000 Liter Fassungsvermögen, gefüllt mit Feuerzangenbowle, einer duftenden Mischung aus Rotwein, Rum und Gewürzen, laden die Nürnberger und Besucher aus aller Welt zum stimmungsvollen Nostalgiefest ein. Zusammen mit dem unvergessenen Film „Die Feuerzangenbowle“ mit Heinz Rühmann und seinen bekannten Liedern werden den Gästen nicht nur die Hände, sondern auch die Herzen erwärmt.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen vielfältige kulinarische Gastgeber: Von süß bis herzhaft werden allerhand Köstlichkeiten angeboten. An Silvester wird bis 3 Uhr nachts das neue Jahr begrüßt.

Freuen Sie sich jetzt schon, wenn es ab Einbruch der Dunkelheit wieder heißt: „Brennt ab den Zuckerhut!!“

 

Tags:

Bowle, Feuerzange, Feuerzangenbowle, Nürnberg, Fleischbrücke, Kessel, Zuckerhut, Heißgetränk, Heinz Rühmann, Projektion, Nostalgie, Romantik, Pegnitz, Weihnachten, Weihnachtsmarkt, Silvester, Bowle, Event, Feuer, Nacht, Filmklassiker, 9000 Liter, Advent, Köstlichkeiten, Glühwein, Rum, Gewürz, Christkindlmarkt, Weihnachtsmarkt


01.12.2017 – 31.12.2017
Öffnungszeiten:
Sonntag – Donnerstag: 10 – 21 Uhr
Freitag – Samstag: 10 – 23 Uhr
Heiligabend: 10 – 16 Uhr
25., 26. 12. 2017: 15 – 21 Uhr
Silvester: 16 – 03 Uhr

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.