Das After Weindorf Wochenende Samstag

Sat. 01. July 2017, 23:00 horas

Infos

Bald ist es wieder soweit! Öhringen und die Region Hohenlohe laden zur Weinverkostung ein. Wie jedes Jahr freuen wir uns darauf, extra für euch, im Sinne von „nach der Party ist vor der Party“ den Abend noch länger zu versüßen.

Neben erstklassig abgestimmter Mixed Music und unseren legendären Mini-Times, bieten wir allen Weindorf-Gästen zudem noch ein kleines Extra!

Ihr konntet den Pfand nicht mehr für euer Weinglas einlösen? KEIN PROBLEM! Wir nehmen euer Weinglas ab. Selbsverständlich bekommt ihr auch was dafür! Für jedes Weinglas bekommt ihr einen GRATIS Shot auf’s Haus!

Zudem gilt unser Sommerangebot nach wie vor. Von 23 Uhr – 1 Uhr ist der Eintritt bei uns FREI und ihr könnt die warmen Sommernächte auf unserer Sommer-Lounge genießen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Gentele-Team
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.