Ping Pong Disco mit Top Solo

Wed. 22. February 2017, 20:00 horas

Infos

Der chinesische Tischtennis-Spieler Ma Lin kann den Ball so abartig schnell anschneiden, dass man seine Bewegung nicht mal in der Slow Mo sieht! Wenn dir das ein „WOW“ ins Gesicht zaubert oder du einfach nur Bock auf eine Runde Ping Pong hast bist du genau richtig bei uns: Die Bälle fiegen, ihr rennt und keucht, wir stellen euch die Getränke bereit: wohlig-warmer Glühwein, von uns mit Liebe hausgemacht.

Wenn das mal kein Grund ist mittwochs die Sportschuhe zu schnüren. Eure Künste an der Platte werden natürlich nebenbei von unseren Plattenkünstlern musikalisch unterlegt.

Auf, Auf!

Die Termine im Januar:
01.02.17 ENTFÄLLT + ENTFÄLLT + ENTFÄLLT
08.02.17 PingPongDisco mit SVUMATO
15.02.17 PingPongDisco mit SVUMATO
22.02.17 PingPongDisco mit TOPSOLO

Einlass: 20°° Uhr // Eintritt: frei!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.