Ü40-Party - Vielen Dank für die Blumen!

Sat. 09. March 2013, 21:00 horas

Infos

Unsere Ü40-Party scheint sich herumzusprechen. Die "Best-Generation" beweist, warum Mosbach in ihrer Jugend goldene Disco-Zeiten erlebt hat und dass die Feier-Gene noch lange nicht ausgetrocknet sind. Wir entdecken zunehmend Gäste, die einige Kilometer auf sich nehmen, um in unserer Location unter ihren Altersgenossen ungehemmt Spaß zu haben und diesem fühlen wir uns auch weiterhin verpflichtet.

Ü40- und Ü30-Party wechseln sich auch zukünftig monatlich ab (siehe Termine unten). Aber auch darüber hinaus gestalten wir die Mottos so, dass sich die Erwachsenen JEDEN SAMSTAG richtig wohl bei uns fühlen.

---

Was waren das noch für Zeiten, als in Mosbach und Umgebung von Montag bis einschließlich Sonntag ausgegangen wurde und in verschiedenen Bars und Diskotheken abwechslungsreich gefeiert werden konnte.

Wir erinnern uns zum Beispiel an so klangvolle Namen wie Old Smuggler, Point, Jojo, Rockpalast, VIP/Pupille, Madison, Musikpark, Karibik, Alte Münz, Karaffe...

Die "Alten" unter uns haben diese goldene Ära noch erlebt und mit ihrer Begeisterung für die örtlichen Angebote hochgehalten. Das unbeschreibliche Feeling von damals möchten wir mit den gleichen Leuten regelmäßig für eine Nacht aufleben lassen.

Getreu unserem Tagesmotto "Vielen Dank für die Blumen" erhält JEDE DAME im Tausch gegen eine mitgebrachte Blume FREIEN EINTRITT! Aus diesen Geschenken knüpfen wir in dieser Nacht einen prächtigen Party-Strauß, der alle Mitwirkenden glücklich machen wird.

Das verrückte Motto soll wieder verdeutlichen, dass uns in der Musikauswahl nichts heilig sein wird. Die Stimmungsgaranten von Schlager über 70/80/90er bis Rock (und Rock'n'Roll) bestimmen 90 Prozent des Geschehens, kein "Ü40er" hört aber nur die alten Hits und so spielen wir auch den ein oder anderen guten Song von heute.

Kein Geringerer als der gerade bei dieser Altersgruppe so beliebte DJ NUTSGROOVE kümmert sich in dieser Nacht um den passenden Musik-Mix! Unter bunten Effekten darf unermüdlich Disco-Fox getanzt, aber auch kräftig mit den Haaren geschüttelt werden! :-) Die Bereiche um die Bars gehen etwas ruhiger zu, damit die Unterhaltungen beim Wiedersehen alter Freunde nicht anstrengend werden.

Macht unter den Altersgenossen ordentlich Werbung und zeigt, was in Mosbach möglich war (und wieder ist) und feiert mit den Gesichtern von damals eine außergewöhnliche lange ausgelassene Nacht...

---

Motto: Ü40-Party - Vielen Dank für die Blumen! ;-)
Datum: Samstag, 09. März 2013
Location: PEAKtime, Industriestr. 13, 74821 Mosbach-Neckarelz
Beginn: 21 Uhr
Einlass: Ab 40 Jahren*
Eintritt: 5 EUR (freier Eintritt für alle Damen gegen eine Blume)
Musik: Ein bunter Strauß von Schlager bis Rock mit DJ Nutsgroove

*Die Männer sollten mindestens 30 Jahre, die Damen mindestens 25 Jahre alt sein (bitte Ausweise mitbringen)

---

Die nächsten "Ü...-Termine":

SA 16.02.: BARtime - JONES-NIGHT (DJ Jones)
SA 23.02.: KONZERT - JUST MORE makes your party!

SA 02.03.: CLUBnight - Die große APRÈS SKI-PARTY (DJ Alex)
SA 09.03.: CLUBnight - Dritte Mosbacher Ü40-Party (DJ Nutsgroove)
SA 16.03.: Geschlossen (Geburtstags-Feier)
SA 23.03.: Konzert - DOC M. and the SÄNGERHEIM CRIMINALS (DJ Jones)
SA 30.03.: CLUBnight - LOLLIPOP - Schlager & Party (DJ Alex)

SA 06.04.: BARtime - GRAN FIESTA LATINA (DJ Juelz)
SA 13.04.: CLUBnight - Die große Mosbacher Ü30-Party (DJ Alex)
SA 20.04.: BARtime - JONES-NIGHT (DJ Jones)
SA 27.04.: CLUBnight - HAVANA (DJ Faster, DJ Juelz)
DI 30.04.: KONZERT - ME AND THE HEAT - Tanz in den Mai! (DJ Jones)

---

www.my-peaktime.de

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "¿Reportar evento?" Funktion.