We couldn't find a suitable region for you.
Regions: HN, MOS, S

Newcomer "Benoby" im Vorprogramm von Adel Tawil!

Newcomer "Benoby" im Vorprogramm von Adel Tawil!
  • Benoby Benoby

Deutscher Pop boomt aktuell wie nie zuvor! Die Charts leben zur Zeit von nationalen Künstlern – und das ist auch gut so!

Einer von Ihnen könnte in Zukunft definitiv auch „Benoby“ sein, der zur Zeit im Vorprogramm von Adel Tawil durchs Land zieht und mit seiner ersten Single „Mein fünftes Element“ schon mal eine Duftmarke setzen kann. Das Multitalent zählt zwar hierzulande "offiziell" zu den Newcomern, ist aber mit „schon“ 28 Jahren eigentlich nicht mehr der „Teenie-Star“, den wir uns da vorstellen. Er beherrscht Klavier und Gitarre gleichermaßen und klingt auf seiner ersten Auskopplung schon ziemlich souverän und präsent! Mit seinem ersten Song aus seinem im nächsten Jahr erscheinenden Album, hat er uns schon mal gepackt und eine kleine Gänsehaut verursacht!

Wir sind uns daher nicht nur sicher, dass er der perfekte Opener für Adel Tawil ist, sondern wir glauben auch, dass er das Zeug hat es ganz nach oben zu schaffen! 
(HW)

Copyright & Quelle Bilder: Benoby ( Facebook )

 

Hier die erste Single downloaden
Facebook