Kopfsache Düsseldorf bei Sam

Ackerstraße 152 - 40233 Düsseldorf -

Über Kopfsache Düsseldorf bei Sam

Ich habe mich gefragt, auf welchem Weg erreiche ich meine Friseurkollegen am persönlichsten?


Auf dem Weg, wo wenig Trubel ist und jeder zu Wort kommen kann.


Ich möchte Dich und eine Hand voll Leute in meinem kleinen Salon willkommen heißen. Ziel ist es, einen effektiven Austausch untereinander zu generieren und euch einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise sowie in mein Salonkonzept zu geben.


Auf 57qm passieren die schönsten Kreationen, und dafür möchte ich auch meine Kollegen begeistern.

Past events - Kopfsache Düsseldorf bei Sam
Diginights ist nicht Betreiber dieser Location. Die Infos zu den Locations werden von Veranstaltern, Locationbetreiber, DJs usw. eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Diginights ist lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report location" Funktion.