Elternabend - Die Ü30 Party in Tübingen

Fri. 16. February 2024, 22:00 o´clock

Infos

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und freuen uns auf den ersten  „Elternabend“ – Die Ü30 nun neu iim Blauen Turm Tübingen.

Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten wurden die Verantwortlichen ins Sekretariat bestellt und es gab diverse Aufgaben zum Nachsitzen. Deshalb kann nun nichts mehr schiefgehen, wenn wir uns alle zum Flirten, Feiern und Tanzen treffen. Die Schulleitung ist auch anwesend und wird persönlich ins Geschehen eingreifen. 

Natürlich hat der Elternbeirat sich um fachkundige DJs gekümmert, während die Lehrer die Versorgung mit ausreichend gekühlten Getränken an der Bar sicherstellen. Vergesst alles, was ihr bisher von Elternabenden kanntet, dieser hier wird euch bestimmt positiv in Erinnerung bleiben.

 

Bis 23 Uhr gibt es einen Welcomesekt Gratis für alle Ladies.


100 % GUTE LAUNE AUF ALLEN FLOORS

► 80er, 90er, 2000er, 2010, CHARTS & BLACK MUSIC mit DJ ALBO 

★★★★★★★★★★★★★★★★★ 

EINLASS AB 25 JAHREN Öffnungszeiten 22:00 - 4:00 Uhr

 

Eintritt: Abendkasse 10,00€

Blauer Turm Tübingen
Friedrichstr.21 - 72072 Tübingen -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.