Lange Nacht der Studenten

Fri. 19. January 2024, 23:00 o´clock

Infos

Tauche ein in die Lange Nacht der Studenten und erkunde mit nur einem Ticket die angesagtesten Clubs der Stadt! Von der Pre Party im Mica am Donnerstag bis zu einer unvergesslichen Nacht am Freitag in Clubs wie PureXCocolores, Proton, Schocken, 7Grad und HiLife – das Ticket öffnet dir die Türen zu einem vielfältigen Nachtleben. Einmal zahlen, fünf Clubs erleben, und das alles im pulsierenden Rhythmus der Studentenszene. Sei dabei und mach dich bereit für eine Nacht voller Musik, Tanz und unvergesslicher Erlebnisse! 🕺🌃🎟️

Getränke Specials:

HiLife/Pure ein Shot gehen aufs Haus.

Mica Studentenpreis.

 

Wenn du am Donnerstag im Mica dabei sein möchtest, buche bitte zusätzlich das Mica-Ticket. Am Donnerstag musst du dann sowohl dein Freitags-Ticket als auch dein Donnerstagsticket vorzeigen.

Hinweis: Aufgrund der Teilnehmeranzahl kann es sein, dass ein Club kurzzeitig keine neuen Gäste einlässt. Komm dann am besten später noch einmal vorbei.

 

 

 

 

PURE CLUB
Friedrichstraße 13 - 70174 Stuttgart - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
AStA der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Friedrichstraße 14 - 70174 Stuttgart
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.