Line-up
Richy Ahmed (Four Thirty Two)
Archie Hamilton (Frequency / Microhertz Music)
Tomi & Kesh (NoZzo / Elrow)
Jay de Lys (Moon Harbour)
Support:
Philip Bogdan
Alper Joe
H4
Yasin Yalcin
Da ist er wieder, der lange vermisste Dreiklang der Glückseligkeit: Sommer, Open Air, Tech-Beats. Der Winter war hart, der Frühling ließ auf sich warten, also sehr viele Gründe für die NoZzo-Crew, direkt am Saisonanfang durchzustarten und an Fronleichnam (danke Baden-Württemberg) die supersandige Hip Island in Heilbronn zu conquern. Eine freundliche Übernahme von freundlichen Menschen aus Stuttgart. Und ein erstes Signal dafür, dass das NoZzo-Team um das DJ-Duo Tomi & Kesh, Daniele vom Club People, der bei der Nozzo seine Leidenschaft für elektronische Beats auslebt, und NoZzo-
Antreiber Denis die Event-Frequenz im Jahr 2023 erhöht.
Über Tomi & Kesh selbst weiß jeder Bescheid. Die beiden sind ständig auf Welttour, demnächst Elrow-approved und sowieso die Oberlieferanten des konsequenten, unnachgiebigen Tech-House-Schubs. Ihre Tracks werden u.a. von Marco Carola gespielt. Bestens in der internationalen Szene vernetzt, bringen die Boys zwei Headliner aus United Kingdom auf die United Hip Island: Archie Hamilton und Richy Ahmed.
Archie Hamilton ist seit über einem Jahrzehnt im Game, hat mit seiner Mixture aus Minimal House und Techno das aktuelle globale Soundbild mitgeprägt und ist als DJ, Produzent und Remixer in der Oberklasse angekommen. Verwurzelt in allen UK-Instanzen (Fabric, Mint Warehouse, Radio 1 Essential Mix etc.), auf den Stages in der ganzen Welt zu Hause und im Sommer natürlich auf Ibiza (Music On, Circoloco, Amnesia etc.) anzutreffen, aber sicher.
Selbiges gilt auch alles für Richy Ahmed, der seine Karriere als A&R beim Überlabel Hot Creations gestartet hat und dort auch seinen ersten Hit „The Drums“ lancierte. Seitdem geht es für Richy über die Stationen Paradise-Resident DC10, Tomorrowland, Glastonbury, Panorama Bar, Space Miami oder Remixer für New Order oder London Grammar nur noch bergauf. Zwischenzeitlich konnte er sein eigenes Label „Four Thirty Two“ in der Szene als Trademark implementieren.
Der 4. Headliner ist kein geringerer als Jay de Lys, der Highflyer aus Buenos Aires. Spielt überall in Südamerika auf den größten Stages inkl. Music On und Elrow und hat bereits letztes Jahr auf der Kowalski-Terrasse gezeigt wo der argentinische Frosch die Locken hat.
Abgerundet wird dieser Zwölf-Stunden-Open-Air-Epos von den Local Heroes Philip Bogdan, Alper Joe, H4 und Yasmin Yalcin.
Fazit? NoZzo Open Air auf der Hip Island (viel) größer als Love Island RTL2. Festival-Outfit angezogen und los geht's.
Early Bird Tickets sind ab sofort erhältlich! :)
Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter