Ralph Turnheim: Harold Lloyd – “Der Kleine Sheriff” – Stummfilm Live Performance

Wed. 24. August 2022, 21:00 o´clock

Infos

RALPH TURNHEIM: HAROLD LLOYD – DER KLEINE BRUDER

Eine Stummfilm-LIVE-Performance mit Wiener Schmäh zum Finale des Burgfilmfests

The Kid Brother (in Deutschland: Der kleine Bruder oder Harold, der Pechvogel) ist eine US-amerikanische Stummfilm-Westernkomödie aus dem Jahr 1927 mit dem genialen Komiker Harold Lloyd in der Hauptrolle. Mehr als 200 Komödien hat Harold Lloyd zwischen 1914 und 1947 gedreht. „The Kid Brother“ gilt als seine beste. Jetzt gibt der gewitzte Stummfilmerzähler Turnheim dem berühmten Werk seine Stimme: Er „synchronisiert“ den Film live, urkomisch und mit Wiener Schmäh.

EINTRITT: VVK: Erwachsene € 18,– zzgl. Gebühren
Schüler € 8,–

 

Burg Wertheim
Schlossgasse 11 - 97877 Wertheim -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Eigenbetrieb Burg Wertheim, Schloßgasse 11 - 97877 Wertheim
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.