4. Speck-Freida der DNZ

Fri. 29. July 2022, 18:00 o´clock

Infos

Fast schon Tradition ... ein Karnevalsverein lebt ja schließlich von Traditionen ...

Wir haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut: Am 29. Juli 2022 werden wir wieder mit Euch zusammen - unter 3 G bzw. 2G+ Bedingungen oder was auch immer dann von der Regierung angesagt ist - in die Endphase des närrischen Sommers starten.

Neben den original Wasenrockern, die die Stadthalle zum Beben bringen, wird der Honk mit uns feiern, Almklausi wird mit am Start sein und zum ersten Mal wird bei uns Lorenz Büffel sein Doppelhorn leeren.

Einlass nur mit gültigem Impf- oder Genesenennachweis, 3G oder 2G+ mit tagesaktuellem Test, nach der am Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Rechtsverordnung.

Marker %s
Stadthalle St. Ingbert
Am Markt 6 - 66386 St. Ingbert -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
DNZ Dengmerter Narrezunft e.V., Am Wildbertsstock 21 - 66583 Spiesen-Elversberg
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.