Thunder Dance mit Gestört aber GeiL und Le Shuuk

Fri. 24. June 2022, 18:00 o´clock

Infos

THUNDER Dance Premiere in Bietigheim am Viadukt 

Zum ersten Mal findet am 24. Juni 2022 das THUNDER Dance Festival statt. Gleich zur Premiere fahren die Veranstalter mit dem DJ „Le Shuuk“ und dem DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ zwei absolute Top-Acts aus der Technoszene auf. Allein der Hit „Willst Du“ von Gestört aber GeiL hat auf Youtube mehr als 75 Millionen Klicks. Und Le Shuuk, der seit 2005 ein fester Bestandteil der internationalen Dancemusic-Szene ist, begeistert mit seinem Sound auf allen großen Festivals dieser Welt sein Publikum. Ein Local Hero aus dem Großraum Stuttgart, der noch bekannt gegeben wird, eröffnet die Show um 18:00 Uhr. 

Das Open-Air-Festival findet am Bietigheimer Viadukt mit einer riesigen Bühne und einer bombastischen Lightshow statt. Das Gelände ist für 15.000 Besucher ausgelegt. Außerdem erwartet die Besucher eine große Auswahl an Getränken und internationalen Speisen. Lass Dir den Dance-Event des Jahres in Bietigheim nicht entgehen. Tickets findest Du hier! 

Marker %s
Festplatz am Viadukt
Holzgartenstraße - 74321 Bietigheim-Bissingen - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
SONAR Marketing, Eichenweg 24 - 74354 Besigheim
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.