Weinwandern im Rieslingparadies

Thu. 26. May 2022, 14:00 o´clock

Infos

Rund um den Stettener Pulvermächer - Weinwandern im Rieslingparadies

 

Liebe Wein- und Wanderfreunde!

Wir laden Euch recht herzlich zu einer frühlingshaften Genießertour am
26. Mai 2022 (Himmelfahrt) im schönen Remstal rund um die Y-Burg in Kernen-Stetten ein.

Lauft mit uns durch die Weinberge, erfahrt Wissenswertes über den biologischen Weinbau, genießt die herrliche Aussicht und probiert eine schöne Auswahl an Stettener BIO Weinen. Natürlich ist auch für ein deftiges Vesper gesorgt.

Wir treffen uns 14:00 Uhr an der Glockenkelter in Kernen-Stetten (Hindenburgstraße 43, 71394 Kernen im Remstal)

Die Route ist ca. 4 km lang, Dauer insgesamt 4 h (inkl. einigen Stopps und Pausen).

Kosten pro Person 39,00 EUR
(inkl. 1 Glas Sekt, 4 Weine zum Probieren, Winzervesper am Wengerterhäusle im berühmten Pulvermächer- Weinberg)

Die Mindestteilnehmerzahl sind 10 Personen

Unsere Wanderung findet in jedem Fall statt, es sei denn, es schüttet wie aus Eimern.


Anmeldung per E-Mail ma_hahn@web.de oder per Tel. 0711 - 48 99 414.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Susann und Martin Hahn

Marker %s
Region Remstal-Stuttgart
Straße - 70173 Remstal/Stuttgart -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.