Baller Rama Ding Dong - Die Mega Mallorca Party

Fri. 13. May 2022, 18:00 o´clock

Infos

150 Jahre Feuerwehr Forth!! Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden - und zwar vom 13.05. bis 15.05.2022 im Festzelt auf dem Sportgelände des ASV Forth. Feiert mit uns - es wird spektakulär!!

Wir starten am Freitag mit der BALLER RAMA DING DONG - MEGA MALLORCA PARTY mit Local Party DJ LOLLO und den Stars der Playa:

MICKIE KRAUSE - Das Urgestein der Partyhochburg "Mega Park" auf Mallorca. Seine Hits "Geh mal Bier holn", "Eine Woche wach", "Schatzi schenk mir ein Foto" sind mittlerweile ebenso Kulturgut wie sein Song "10 nackte Frisösen". Es gibt keine Party, auf der nicht seine Hits laufen. Es gibt keine TV-Party ohne Mickie Krause. Und es gibt kein Feuerwehrfest in Forth ohne ihn. Er ist bei uns - live on Stage!!

 

TIM TOUPET - kölsche Frohnatur durch und durch und seit einer Ewigkeit fester Bestandteil der Partystars im Bierkönig Mallorca. Einst durchgestartet als singender Frisör mit "Du hast die Haare schön" liefert er seither Partykracher am Fließband. "Ich bin ein Döner", "Das Fliegerlied" oder "Allee Allee" sind nur einige davon. Wo Tim Toupet aufschlägt ist Party angesagt. Vor, auf und hinter der Bühne! Wir freuen uns, auch ihn live auf unserem Feuerwehrfest in Forth begrüßen zu dürfen.

 

Einlass: 18 Uhr
Tickets im VVK:
• Bis 13.05.22: 17,50 € zzgl. VVK Gebühr
Abendkasse: 20 €

Stark begrenztes Kontingent!!


Es gelten die tagesaktuellen Hygieneschutzmaßnahmen. Aktuell 3G (geimpft, genesen, getestet). Tickets sind personalisiert um die Nachweispflicht als Veranstalter zu erfüllen.

Weitere Infos: https://feuerwehr-forth.de/150-jahre/

Sportplatz ASV Forth
Albrecht-Dürer-Straße 15 - 90542 Eckental-Forth -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Freiwillige Feuerwehr Forth, Martin-Luther-Straße 10 - 90542 Eckental
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.