Rock meets Classic 2020 - mit Alice Cooper

Thu. 19. March 2020, 18:00 o´clock

Infos

Nach der erfolgreichen 10-Jährigen Jubiläumstour 2019 dürfen sich schon jetzt Fans und Freunde der Rock meets Classic-Tour auf die Fortsetzung der spektakuläre Show 2020 freuen. Das Line-up für die kommende Tour steht schon fest und bringt am 19.03.2020 mit Superact Alice Cooper ein riesen Highlight nach Ludwigsburg.

Der Schock-Rocker, der längst zur Kultfigur mit Legenden- Status avanciert ist, wird der Headliner der RmC-Tour 2020. Die mögliche Auswahl seiner Hits ist gigantisch und reicht von „School ́s Out“ oder „I`m 18“ bis hin zu „Poison“ oder „House Of Fire“. Fest steht: „Alice wollte nach den umjubelten Gastspielen 2014 unbedingt noch einmal bei uns auf der Bühne stehen“, erklärt Mat Sinner, der Musikalische Leiter von RmC. „Und wir wollten ihn mindestens genauso sehr zurück haben, denn Alice ist totaler Kult und feiert 2020 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum bei uns, worauf wir besonders stolz sind!“ Mr. Cooper bringt 2020 seinen Gitarristen Tommy Henriksen mit, der ihm auch bei den Hollywood Vampires, Coopers Bandprojekt mit Schauspieler Johnny Depp, zur Seite steht!

Neben Alice Cooper, dürfen sich die Rock meets Classic Fans jetzt schon auf Joyce „Baby Jean“ Kennedy", die Leadsängerin der Funk-Rock-Soul Band Mother ́s Finest,die in Deutschland (und Europe) schlagartig durch ihren unvergessenen Live-Auftritt beim WDR „Rockpalast“ 1978 bekannt wurden sowie die britischen Rock-Legenden THUNDER mit dem charismatischen Sänger Danny Bowes, den fantastischen Riffs von Gitarrist Luke Morley und tollen Hits wie „Low Life in High Places“ oder „Back Street Symphony“ liegt.

MHP-Arena
Schwieberdinger Straße 30 - 71636 Ludwigsburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.