EASYRave @ Proton the Club - Eine Ära geht zu Ende

Fri. 17. January 2020, 23:00 o´clock

Infos

Momente, an die wir uns für immer erinnern werden, die im Herzen immer gespeichert bleiben und nie vergessen sind.

Kunterbunte, verrückte Nächte mit den verschiedensten Menschen von überall.

In den Wänden des wunderbaren Proton The Club haben wir nicht nur geile Partys gefeiert, sondern sind auch als Familie gewachsen.

Nᴜɴ ɢᴇʜᴛ ᴇɪɴᴇ Äʀᴀ ᴢᴜ Eɴᴅᴇ...

Wir fordern nochmal alle zu einem letzten Tanz im Proton The Club auf, denn dies wird unsere letzte gemeinsame Nacht dort sein.

An dieser Stelle wollen wir uns vor Allem beim Club und allen Mitwirkenden bedanken, die uns in den letzten Jahren ein so vertrautes zu Hause gegeben haben.


line up
MAINFLOOR

Hermann Hesse Vitetta
LUKES
SHIN b2b SYMON
Whois Nik

ELEKTRON

Damian Göttfert
MORITZ WOLF
NEM
Shadrack

www.instagram.de/easy.rave
www.facebook.de/easyrave
𝒕𝒘𝒐 𝒇𝒍𝒐𝒐𝒓𝒔 𝒐𝒑𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒍 𝒏𝒊𝒈𝒉𝒕 𝒍𝒐𝒏𝒈

Proton
Königstr. 49 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.