Duo PianLOLA: Besuch aus Paris

Sat. 16. November 2019, 19:00 o´clock

Infos

Duo PianLOLA – Berliner Kabarett & Tangomusik
Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre – werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!


Programm:

Ein in ganz Europa gesuchter „Pickup-Artist“ treibt in der Gegend sein Unwesen. Während Lola das alles total aufregend findet, regt sich Alois über ihre Sorglosigkeit auf, denn er weiß, dass diese Art von „Künstler“ nur rücksichtslos alle Herzen brechen und abkassieren wollen. Der überraschende Besuch einer eleganten Dame mit französischem Akzent scheint die Wendung einzuleiten…


Tickets: info@heinrich-zille-darsteller.de, Tel. 030 663 09 320

 

Marker %s
Zilles Stubentheater
Jägerstraße 4 - 12555 Berlin -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.