Live im 25 // Julius Kraft & FHAT

Thu. 17. October 2019, 19:30 o´clock

Infos

Bei „Live im 25“, der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Künstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bakery, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei.

Julius Kraft

Julius Kraft wurde 1989 geboren und lebt seit sieben Jahren in Berlin. Er arbeitet in den Medien und hat bis vor Kurzem bei einem Onlineshop Tipps gegeben, welche Sneaker gerade ganz oben auf der Wunschliste stehen sollten. Trotzdem fühlt er sich auf hippen Influencer-Partys fehl am Platz und ist ohne einen Gin Tonic auch fürs Clubknutschen zu schüchtern. Er liest aus seinem ersten Buch »Romeo und Julius« vor, einer romantischen Komödie über die Suche nach der großen Liebe und die Fragen, die man sich im Zwischenteil stellt.

Leseprobe: http://bit.ly/2m8zqtd

FHAT

FHAT, das sind Sedric und Aaron. Das Duo, das ursprünglich aus New York stammt, hat die letzten beiden Jahre in Europa verbracht, um an seinem neuen, queeren Musikprojekt zu arbeiten, das jetzt endlich durchstartet. FHAT unterstreichen ihre Queerness mit Brillanz und reflektieren das Gefühl des Andersseins in ihrem internationalen Sound, einem hypnotischen Gesang und mit dem gewissen OutKast-Style.

Hörprobe: http://bit.ly/2mfPgCx

25hours Hotel Bikini Berlin
Budapester Str. 40 - 10787 Berlin - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.