LIVEMUSIK mit Jack Miller

Sat. 07. September 2019, 20:00 o´clock

Infos

LIVEMUSIK mit Jack Miller
Jazz, Blues & Pop | in der KRONE BAR

In der neuen Saison startet die Serie „Livemusik“ in der Krone Bar. Jeden 1. Samstag werden ausgewählte Musiker und Solokünstler aus Chemnitz und dem Umland die Bar zur Bühne machen. Den Start macht Jack Miller (Instagram @jack_miller_music). Der 20-Jährige Solokünstler kommt aus Chemnitz und ist im Jazz, Blues und Pop zuhause. Mit seiner tiefen und kräftigen Stimme und seiner musikalischen Vielfältigkeit begeistert er seine Zuhörer. Vor einigen Wochen veröffentlichte er seine erste Studiosingle namens „Madlen“, die groovig und eingängig daher kommt und Lust auf mehr von seiner Musik macht.
Auf euch warten handgemachte Musik, frische Snacks und leckere Cocktails in entspannter Atmosphäre. Eintritt frei.

Club KRONE
Augustusburger Str. 167 - 09126 Chemnitz - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.