Deutschlands größte Kabinenparty zu Gast in Rosenthal

Sat. 24. August 2019, 15:00o´clock
Badegelände Rosenthal, Rosenthal-Bielatal

Infos

Nach vielen Jahrzehnten die der deutsche Amateurfußball in der Bedeutungslosigkeit verbrachte, bietet Ihm „KREISLIGAFUSSBALL – DAS BIER GEWINNT“ das Rampenlicht, das er verdient hat. Endlich darf jeder deutsche, schweizer oder österreichische Amateurfußballer stolz von sich behaupten, Teil einer großen Amateurfußball Community zu sein. Die Vereine und einzelnen Sportler verbindet die Liebe zum Sport, die Liebe zum Bier, aber viel mehr noch die Liebe zur Gemeinschaft.

Dieses Gemeinschaftsgefühl, soll nun über die Vereinsgrenzen hinaus gehen. "Deutschlands größte Kabinenparty" tourt von nun an durch die Republik und startet am 24. August 2019 mit einem Line Up, das sich sehen lässt. Live on Stage erwartet euch Killermichel, unter anderem mit seinen Fußballhits  "Auswärts assozial" und "Als Fußballer gescheitert". Als Stargast dürft ihr euch auf Mario Basler freuen. Der ehemalige Profifußballer und Held eines jeden Kreisligisten erzählt aus seiner Profi Zeit und nimmt sich dann im Rahmen der großen Beer Pong Area Zeit für euch und euer Team. Die ganze Partynacht lang sorgt DJ Biene aus dem Bierkönig Mallorca für die ultimativen Kabinenhits.

Badegelände Rosenthal
Königsteiner Straße - 01824 Rosenthal-Bielatal -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.