Werkstattgespräch mit Jörg Düsterwald

Thu. 22. August 2019, 19:00 o´clock

Infos

Werkstattgespräch mit dem Bodypaintingkünstler Jörg Düsterwald

Seit einem Vierteljahrhundert lässt Jörg Düsterwald die Körperkunst nicht mehr los. 25 Jahre, in denen er so manch verrückte, spannende und lustige Geschichte erlebt hat. Diese Anekdoten gibt der Künstler an diesem besonderen Abend gerne zum Besten und unterstreicht das Ganze mit zahlreichen Kunstwerken, Bildern und Fotos, die er extra hierfür im Gepäck hat.

Kurzweilig erfährt man, wie seine Werke entstehen, welch' enormer Aufwand dahinter steckt und welche Schwierigkeiten und Tücken diese Projekte manchmal in sich bergen. Eine besondere Chance, aus erster Hand Wissenswertes über die außergewöhnlichen Kunst der Körpermalerei zu erfahren.

Als besonderes Highlight erhält zu diesem Anlass sein brandneues „Unter der Pyramide“ entstandene Werk einen festen Platz in der Ausstellung.

Eintritt frei! Begrenztes Platzkontingent – Anmeldung erforderlich.

 

Donnerstag, 22. August 2019 I Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr

Unter der Pyramide der Kreissparkasse Heilbronn
Am Wollhaus 14 - 74072 Heilbronn -
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.