Seepark 6 - Das Schlager Festival 2019

Sat. 27. July, 15:00 o´clock
Seepark Linzgau, Pfullendorf
#Partyschlager #Live Music #Schlager

Infos

Am 26. und 27. Juli 2019 startet ein geradezu einzigartiges Festival mit einer erneut großartigen Partystimmung im Seepark Linzgau. Es ist die Attraktion in der idyllisch gelegenen Gemeinde Pfullendorf im Linzgau, keine 20 Kilometer vom Bodensee entfernt.

Gemeinsam mit tausenden Fans und Gleichgesinnten besteht viel Gelegenheit zum Mitsingen und Tanzen, zum Mitmachen und Dabeisein. Bei uns kannst Du Deine Party-/ Pop- und Schlager-Stars der 90er, 2000er und von heute  LIVE erleben. Gibt es etwas Besseres als ein Festival mit Party-Dauerschleife, performt von den Besten der Szene? Und Du, umgeben von anderen Fans, die die Texte ebenso auswendig können und begeistert mitsingen wie Du, mittendrin ?

Begonnen hat der Event vor gar nicht allzu langer Zeit als eine damals noch überschaubare Zeltparty. Wenig später wurde daraus ein Open-Air-Festival, und seitdem ist das Seepark6-Festival regelmäßig ausverkauft. Wenn Du die 2019er Veranstaltung nicht verpassen willst, dann nutze den Vorverkauf und buche baldmöglichst Dein Ein- oder Zweitages-Ticket.

 

Mit Dabei: Die Atzen, Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Tim Toupet, Willi Herren, Honk, Almklausi, Ingo ohne Flamingo, Isi Glück, Melanie Müller

Seepark Linzgau
Bannholzerweg 18 - 88630 Pfullendorf - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.