"Neues von Matze" - schwäbisches Kabarett

Sat. 13. July 2019, 20:00o´clock
Siventum® Event-und Erlebnislocation, Neudenau-Siglingen

Infos

Neues von Matze im Siventum in Siglingen

Schaffe schaffe Häusle baue, weider weider weider. Die Welt dreht sich immer weiter und weiter und bietet immer wieder Neues. Neues für Matze für Neues vom Matze. Auch 2019 schaut Matze wieder genau hin und hebt uns allen den augenzwinkernden Spiegel des täglichen Lebens vor.

Akribisch arbeitet Matze  die elementaren Unterschiede zwischen Frauen- und Männerbüros auf. Wollten Sie schon immer Teil der Eliteeinheit SWAT sein? Matze hat sich der Herausforderung angenommen.

Matze stellt sich die Frage was man gegen den Kampf mit seinem Gehirn tun kann, wenn es hadert mit der Welt. Matze analysiert das Agieren der Helikopter Eltern Generation bis ins Detail.

Er bringt Sie zurück in eine Zeit in der wir selbstbewusst falsche Songtexte mitgesungen haben weil man diese nicht im Internet herunterladen konnte.  Eine Zeit in der man wild war und sich noch keine Gewissenbisse ergeben haben bei der Frage ob man einen Toom Einkaufswagen Chip in einen Obi Wagen stecken kann. Schnell Karten sichern für Neues vom Matze im Siventum.

Einlass 18.00 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

Siventum® Event-und Erlebnislocation
Im Vogelsang 19 - 74861 Neudenau-Siglingen - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.