BRAVO Hits - Die Party -

Wed. 29. May 2019, 22:00 o´clock

Infos

BRAVO HITS - DIE PARTY
Mittwoch, 29.05.2019
Theatro Club, Ulm

► VVK Tickets: 7,-€ -->
► Abendkasse: 10,-€

BEST OF - BRAVO HITS -
Deine Lieblingssongs der 90er, 2000er & den aktuellen Charts

Die erfolgreichste CD-Serie der WELT geht deutschlandweit auf Tour und kommt in deinen Theatro Club.

Über ein Vierteljahrhundert Musikgeschichte, fast 4.000 Hits auf 100 Doppel-CDs und über 80 Millionen verkaufte Tonträger,
seit 1992 geben sich auf der legendären Compilation die Ikonen der Popmusik die Klinke in die Hand und prägen Generationen.

Abgedreht und ungezügelt lassen wir die BRAVO HITS aus vergangenen Zeiten wieder auferstehen und mischen das Ganze mit den aktuellsten Dancefloor-Hits. Getreu dem Motto "FEIER DEINE JUGEND", werfen wir mit Euch alle musikalischen Schamgrenzen über Board. Trainiert schon mal Eure Stimmbänder, denn diese werden HEUTE ABEND an die Belastungsgrenze getrieben.

Schnallt Euch an und fliegt mit uns durch die Zeit und wieder zurück...

Freut Euch auf Dr. Alban, Ed Sheeran, Vengaboys, Modern Talking, Eminem, Spice Girls, Backstreet Boys, den Fresh Prince von Bel Air, Justin Bieber, Haddaway, Snap!, Rihanna und viele mehr!

► OFFIZIELLER BRAVO HITS TOUR DJ
► BRAVO HITS COVER SHOOTING
► MEGA KULT DEKO
► KULTIGE GOODIES, ACCESSOIRES, UND GIVEAWAYS

▿ Fakten:
Mittwoch, 29.05.2019
Tag vor Feiertag!
Doors: 22:00H

CAFE*BAR NIA | WarmUp
ab 20:00H mit vielen tollen Specials
___________

An jedem Wochenende feiern wir gemeinsam mit Dir die wohl wildeste Party der Stadt. Lass Dich von den Beats verzaubern und feiere gemeinsam mit uns dein Wochenende.

Wir sind dein Club. Hier ist dein Zuhause.

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Theatro GmbH & Co. KG, Hirschstrasse 12/1 - 89081 Ulm
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.