Mega 90er Party - eine Geile Zeit an Ostersonntag

Sun. 21. April 2019, 22:00 o´clock

Infos

Mega 90er Party – eine geile Zeit!
OSTERSONNTAG - WELCOME HOME

Was für eine Geile Zeit: Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi. Wir sind mit Bravo Hits & The Dome aufgewachsen und hörten eigentlich am liebsten so Rockiges wie Die Ärzte oder Chilli Peppers.Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch.Geil war auch Nirvana oder Pearl Jam.Wir versuchten unsere Eltern von einem Piercing zu überzeugen und feierten unsere jugendliche Freiheit bauchfrei und in Plateau-Schuhen. Später dann hörten wir auch bißchen Hip Hop, vor allem Fanta Vier und die Absoluten Beginner. Unserer Freundinnen hörten gerne die Backstreet Boys und Take That. Das machte uns dann immer Aggro und dann drehte ich Rage Against the Machine und Limp Bizkit voll auf. Besoffen war aber auch der ganze Eurodance Kram echt geil.

Heute passen Computer in die Hosentasche und Pamela Anderson ist auch schon fast 50 Jahre alt. Wir holen die gute alte Musik wieder zurück: Bei den 90er & 2000er schöpft der DJ die gesamte Bandbreite der letzten Jahre Musik aus. Kein Genre bleibt unberührt.

♂ MEGA DESPERADOS PROMOTION !!!

♫ ♬ ♪ ♩
Main Area: 90s , 2000er & Partyhits.
Cube: RNB & Reggaeton

♂ ♀LET'S GET 'Ready ♂♀
Einlass ab 22:00 Uhr

Eintritt: 7€

Tropi.de
Sigmaringerstr.146 – 72458 Albstadt
www.tropi.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ab 16 Jahren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lade dir jetz deine App
für Android | http://bit.ly/2hBq9Wq
IOS | http://bit.ly/2hO4eM3

Dein Geburstag: Sicher dir jetzt dein Geburtstagsgeschenk:
Hier klicken: http://bit.ly/2gV7d0S

Deine LOUNGE:Jetzt Reservieren:
Hier klicken: http://bit.ly/2hNXb5W

Tropi.de
Sigmaringerstr.146
72458 Albstadt
www.tropi.de

Tropi
Sigmaringerstr.146 - 72458 Albstadt - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.