LOGO - die Disco // Silvester Edition

Mon. 31. December 2018, 22:00 o´clock

Infos

 

Mittlerweile ist es schon zur liebgewonnenen Tradition geworden: Am 31.12. öffnet das Creme 21 seine Türen für eine Silvester-Edition der Kult-Party LOGO! Die DJs Richie de Bell und Quesd machen Musik und werden mit Euch ins Neue Jahr hineinfeiern, bis es knallt und danach natürlich auch noch.

Das Ganze läuft wie immer völlig zwanglos und unkompliziert ab: Kein Vorverkauf, Tickets gibt's an der Abendkasse. Ob ganz spontan oder schon fest eingeplant – einfach kommen, einfach feiern!

 

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.