Endlich 18! Creme 21 - der Club wird volljährig!

Fri. 23. November 2018, 22:00 o´clock

Infos

Endlich werden wir 18! Deshalb machen wir heute Sachen, die wir noch nie gemacht haben. Dafür haben wir uns ein schönes Motto ausgesucht: Babylon Creme 21! Folglich wird es dekadent, nihilistisch und sündig. 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Am 18.11.2000 öffneten wir die Clubtüren für die allererste Party im Creme 21. Unzählige folgten und das "Creme" ist zur Begegnungsstätte und zur Heimat von Clubbergenerationen geworden, für Menschen, die das Leben feiern und die Nächte lieben.

Mit dem Komplettumbau und der Neueröffnung im Oktober 2017 haben wir den Weg bereitet für viele weitere Jahre Creme 21 und viele weitere Jahre "fucking goooood nightlife" in Heilbronn.

Wie jedes Jahr sagen wir an dieser Stelle "DANKE"! Dafür, dass wir das Heilbronner Nachtleben schon so lange mitgestalten dürfen und das Creme 21 für Clubber aus Nah und Fern ein Ort für besondere Nächte werden konnte.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Heute hauen wir auf den Putz! Wir dekorieren den Club, präsentieren Shows, Künstler und sündige Specials. Alles ganz viel und üppig und überschwänglich und mit viel Glitzer und Glimmer.

Taucht ein in die wilde Welt der Goldenen Zwanziger und tanzt mit uns den Geburtstagstanz auf dem Vulkan!

 

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.