Sonntags auf der Terrasse - Ibiza Global Sessions w/ ANNA TUR

Sun. 19. August 2018, 16:00 o´clock

Infos

SO 1908 * Reformhouse pres. Ibiza Global Sessions * Anna Tur (Ibiza Global Radio) * Bukalemun (Kowalski / Südklang) * White Lion (Point Blank / London) * A.M. (D.E.M. / The Rooms Club)

Geschichte wiederholt sich, heißt es, gute Clubgeschichte ebenso. Wir spiegeln den August 2017 auf den August 2018 und nach der der brasilianischen Anna schaut erneut die spanische Anna Tur im Kowalski vorbei – dieses Mal auf der Terrasse, also fast wie daheim auf Ibiza, wo Anna lebt und die Insel musikalisch prägt. Anna Tur repräsentiert das balearische Mega-Medium Ibiza Global Radio, das den Insel-Spirit globalisiert und bis in den letzten Winkel der Erde verbreitet. Für Ibiza Global Radio TV ist Anna Tur neben ihrem Status als Ibiza-Ikone als Managing Director tätig und erreicht mit ihrem Programm monatlich zwölf Millionen Hörer.
Seit die Ibiza-Eingeborene Anna Tur im Jahr 2010 die DJ-Bühnen der Insel betreten hat, kam die junge quirlige Frau mit ihrer Passion für melodischen, groovigen Technohouse und vollem Einsatz in der Booth schnell herum. Und da Ibiza bekanntlich der Key zum Erfolg in der Szene ist, wurde Anna Tur immer reicher an Fans und ihr Ruhm schlängelte sich um den Globus wie Ibiza Global Radio, deren Abgesandte sie längst ist.
Mitte/Ende August kann man schon ein erstes Fazit ziehen, was im Jahr 2018 die größten Ibiza-Perlen sind und die werden geschickt zu einer akustischen Edelkette aufgefädelt. Die Südklängler gießen vorher noch einmal die Pflanzen durch und ab geht das Ding.
www.facebook.com/annaturdj

Club Kowalski
Kriegsbergstr. 25 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.